Beyouty Frankfurt Bewertungen

Glauburgstraße 39, Innenstadt, 60318 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer super!
Ich komme immer wieder gerne. Alexandra ist gründlich u sehr kompetent. Aber auch super nett & freundlich. Ich mags sehr u komme gerne wieder.
Super! 🫶🏼
Positiv, entspannend
Ich habe mich schon vorher richtig auf die Behandlung gefreut. Alexandra ist sehr professionell, dabei ausgesprochen freundlich. Sogar die kleinsten Milen hat sie entfernt, meine Haut ist jetzt wieder ganz glatt und die kleinen Hubbel stören mich nicht mehr, wenn ich mein Gesicht eincreme 😄 Ich komme bestimmt bald wieder.