Beyouty Frankfurt

4,9
172 Bewertungen
Glauburgstraße 39, Innenstadt, Frankfurt am Main, 60318
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kam leider zu spät, weswegen nicht sie volle Behandlung gemacht werden konnte, stattdessen bot man mir einen Gutschein fürs nächste Mal an. Die Behandlung selbst war top (bin sogar kurz eingeschlafen). Freue mich schon aufs nächste Mal :).
Ich war bereits öfters da und mag es jedes Mal wieder. Schöne, ruhige, professionelle Wohlfühlatmosphäre.
Sehr ordentlich
Termin hat gut geklappt und alles unkompliziert.
Es war wie immer toll! Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Maryam sagen

Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Beyouty Frankfurt
Glauburgstraße 39
Innenstadt
60318 Frankfurt am Main

Nach dem Besuch im Studio Beyouty in der Frankfurter Innenstadt wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Glauburgstraße befindet sich direkt vor der Tür.

Das Team:
In diesem Salon sind nur zertifizierte KosmetikerInnen mit abgeschlossener Ausbildung in Deutschland tätig.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, offen, weitläufig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen aller Art.
  • Extras: Es gibt kostenloses W-LAN und Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe