Eine supertolle angenehme Massage wobei ich noch nicht mal unbedingt von einer Wellness Massage sprechen würde da der Masseur konkret auf bestimmte Problemstellen in meinem Rücken eingegangen ist ich war vollkommen zufrieden
Simone•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gehe ich zufrieden raus. Sehr tolles Ambiente und eine sehr nette Besitzerin.
Behandelt von Nancy
Johanna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schönes Ambiente. Alles war top
Behandelt von Nancy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und die Nägel sehen sehr gut gemacht aus. Mit Liebe gemacht, komme gerne wieder :)