BeYOUtiful Cosmetics Bewertungen

Flöz Sonnenschein 49, 45886 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein tolles Ergebnis 👍🏼🤩
Salonantwort anzeigen
Ich war das dritte Mal bei Nancy und ich fühle mich super wohl bei ihr. Sie ist sehr sympathisch und vorallem authentisch. Man merkt sofort, dass sie ihr Fach versteht. Nancy nimmt sich auch die Zeit mir als Shellac-"Anfängerin" jeden Schritt und die einzelnen, verwendeten Materialien zu erklären. Ich bin rundum zufrieden mit ihrer Leistung.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Durch die nette Atmosphäre vergeht die Zeit im Flug. Nancy arbeitet ordentlich und gibt auch gute Tipps für die Pflege zwischen den Behandlungen
Salonantwort anzeigen
Alles prima, kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, immer wieder gern!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
86
5