Best Nails - Friedrichshain

4,0
593 Bewertungen
Petersburger Straße 96, Berlin, Friedrichshain, 10247
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:45
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
593 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War leider nicht so glücklich mit meiner Nägeln.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!
ich war jetzt schon dreimal hier und jedes Mal versucht die Dame, den Preis zu erhöhen, den ich bei Treatwell gebucht und bezahlt habe. Ich habe beispielsweise Ombre gebucht und über die App bezahlt, aber nachdem ich angefangen habe, meine Nägel zu machen, sagt sie, Ombre kostet mehr. Ich gehe definitiv nicht wieder hin!
der beste laden um seine nägel zu machen in fhain
Habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist auch top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mai sagen

Freundlich5

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Doan sagen

Gründlich5

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Best Nails - Friedrichshain
Petersburger Straße 96
10247 Berlin, Friedrichshain

Berliner aufgepasst! In der Petersburger Straße 96 befindet sich seit kurzem ein super süßer Salon, in dem du dir etwas Gutes tun kannst. In angenehmer Atmosphäre kannst du das vielfältige Angebot genießen: Von der tollen Nagelpflege, über Gesichtsbehandlungen bis hin zu wohltuenden Massagen ist für jeden das Passende dabei. Wer sich einen Moment der Ruhe gönnen will, sollte nicht lange warten und noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell buchen.

Die holzverkleideten Wände mit den zahlreichen Pflanzen sorgen dafür, dass sich Kundinnen und Kunden sofort wie im Kurzurlaub fühlen und auch das erfahrene Trio macht dir deinen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich. Deine Nägel bringen sie mit einer professionellen Nagelpflege auf Hochglanz, deinem Gesicht wird mit der richtigen Pflege die nötige Frische geschenkt. Eine saubere Wimpernverlängerung wertet jedes Make-Up auf und eine wohltuende Massage gibt dir verloren gegangene Energie zurück. Worauf wartest du noch? Lass dich von dem coolen Team und dem schönen Ambiente verschönern!

MoMontag
09:3018:45
DiDienstag
09:3018:45
MiMittwoch
09:3018:45
DoDonnerstag
09:3018:45
FrFreitag
09:3018:45
SaSamstag
09:3016:45
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe