Best Nails - Friedrichshain Bewertungen

Petersburger Straße 96, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
590 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal für Pediküre und Gel Nägeln dort. Sie hat leider meine Fingern mehrmals zu tief geschnitten, direkt nach der Pediküre hat meine Zehe entzündet und tut mir weh. Kann leider nicht weiterempfehlen :/
ein richtig toller laden, top preis leistungsverhältnis, kann man nur weiter empfehlen
war toll und günstig alle waren super nett
War echt gut und sind in 4 Wochen nicht abgebrochen✨
Ich bin richtig gerne da zum Nägel machen, sehr liebe Mitarbeiter und immer saubere Arbeit ☺️