Sehr freundliches Personal, Schnitt wie immer sehr gut. Auffallend ist auch, dass es alle Mitarbeiter seit mehreren Jahren gibt, das ist definitiv eine Seltenheit und zeugt davon, dass die Mitarbeiter gut behandelt werden.
Gestylt von Bernd Kramer•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich familiär und natürlich perfekt geschnitten
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jest super
Gestylt von Bernd Kramer•Herrenhaarschnitt
Piotr•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und guter Haarschnitt...in sehr ruhiger erwachsener Atmosphäre. Kein Wellnessfaktor aber sehr angenehm...