Herausragend! Unprätentiös aber cool, nette Unterhaltung aber auch perfekter Schnitt! Wunschlos glücklich mit Frisur und Friseur.
Herrenhaarschnitt
Karel Maul•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Jahren mein erster Besuch beim Friseur. Zunächst skeptisch, dieses Verhalten legte ich jedoch im Gespräch und der Behandlung ab.
Daniel ist auf all meine Fragen eingegangen, hat Empfehlungen ausgesprochen und mich zu einem neuen Look inspiriert. Mein Anliegen wurde vollstens erfüllt, die Kommunikation war auf einer Wellenlänge! Super Leistung, in doch recht kurzer Zeit, was mich überraschte. Preis/ Leistung ist absolut fair! Man hat mir das Gefühl gegeben, dass man durch Erfahrung ganz genau weiß, was man tut und ohne großen Schnick Schnack auskommt! Hier liegt die Qualität und das Handwerk definitiv in den Händen! Absolut empfehlenswert und werde wieder erscheinen!
Damenhaarschnitt
Manu•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein großartiger Besuch bei Bernd! Immer wieder gern, fühle mich sehr wohl.