Nette und entspannte Mitarbeiter. Daniel nimmt sich Zeit und schneidet sehr korrekt. Schnitt war bisher immer super. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel ist ein super Friseur! Wird nicht mein letztes Mal in diesem Salon gewesen sein.
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr angenehm und sehr zufrieden, kein Chi chi, fahre dafür gern quer durch Berlin!
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sonst eigentlich immer zufrieden aber dieses Mal hatte es der Friseur etwas zu eilig, was man leider auch am Schnitt sieht, wie ich erst Zuhause bemerkte. Werde trotzdem wiederkommen, da sonst, wie gesagt, immer zufrieden.
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sicherlich nicht der modernste und stylischste Salon Berlins aber dafür ist Daniel der Beste! Sowohl Schnitt als auch Strähnen sind jedes Mal der Hammer. Ich werde regelmäßig auf meine Haare angesprochen und empfehle ihn immer gerne weiter. Wenn man über das Ambiente des Salons hinwegsehen kann ist man bei ihm in den besten Händen.