Super aufmerksam, ansteckende Ruhe und mit einem coolen ‚Glow‘ aus dem Studio gekommen.
Gesichtsbehandlungen
Uta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, jederzeit gerne wieder 😉
Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon! Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Abgesehen von der guten Arbeit ist die Atmosphäre im Salon total entspannt und angenehm. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Joana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Locker und entspannt, perfekt für mein erstes Mal. Ergebnis gefällt mir sehr gut, ich freu mich auch 2 Tage später immer wieder, wenn ich an einem Spiegel vorbei komme :)