Super freundlicher Empfang, auf meine Fingernägel abgestimmt eine gute Beratung. Auch für meine Hautprobleme wurde eingegangen.
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig! Entspannt und in angenehmer Atmosphäre 👌🏼
Behandelt von Peter•
ManiküreAlle anzeigen
Marit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre, die ich je gemacht habe! Super nett! Sehr sauber - absolute Wohlfühlatmosphäre! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Pediküre
Karin Immenroth•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super- bin sehr zufrieden mit dem Besuch !
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen! Großartige Leistung! Wimpernlifting stets bis auf jede kleine Wimper von höchster Qualität.
Habe Benztown auch meinen Freundinnen empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
Sehr entspannte Atmosphäre und sehr angenehme Gespräche.Letzters Mal war ich sogar so entspannt, dass ich währenddessen unabsichtlich ein Mittagsschläfchen gehalten habe ;-)