Bin mehr als zufrieden mit meinem Wimpernlifting, hat bisher keiner so schön gemacht, wie Timo! Nur empfehlenswert 😍
Wimpernwelle
Jennifer•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Nägeln und werde ab sofort nur noch da hin gehen :)
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Mischung aus Professionalität, Leidenschaft für den Job, Humor und Selbstbewusstsein. Die Ergebnisse sind perfekt. War erstmals da und werde immer wiederkommen. Danke!