Klasse Behandlung und alles locker und sympathisch rüber gebracht.
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Timo ist einfach DER Experte schlechthin für‘s Wimpernlifting! Ich habe ein Weilchen gebraucht und verschiedene Salons ausprobiert aber seit ich Timo „entdeckt“ habe, habe ich nie wieder einen Fuß in ein anderes Kosmetikstudio gesetzt. Bin wie immer super happy mit meinen Wimpern, danke Timo!!
Wimpernwelle
Mia Hohenstatt•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles prima, ich habe mich sehr wohl und in kompetenten Händen gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Augenbrauenkorrektur
Katie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Timo ist wirklich toll! Er arbeitet super gründlich und genau! Die Atmosphäre ist total entspannt und es macht einfach Spaß bei Timo!