Peter ist ein toller Typ, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv weitere Behandlungen buchen.
Mit dem Ergebnis des Wimpern-Liftings war ich sehr zufrieden, ich wurde von Freunden direkt drauf angesprochen :-)
Behandelt von Peter•
WimpernwelleAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mir immer wieder eine Freude. Ich habe bei den Jungs eine super Zeit.
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Clarissa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jedes Mal gerne zu Timo. Meine Haut sieht danach immer so viel besser aus und hat sich durch die Behandlungen auch schon deutlich verbessert im Vergleich zu vorher. Es ist immer auch eine kleine Flucht aus dem Alltag und ein allgemeines Entspannen und herunterkommen.
Die Arbeit von Timo ist sehr professionell und ich kann es nur jedem empfehlen!
Anti-Aging
Saskia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Behandlung, bin von Timo sehr gut beraten worden, komme jederzeit gerne wieder! Das Terminmanagement ist wirklich sehr gut - keine Absagen oder Terminverschiebungen bisher, ich bin seit ca. 2 Jahren Kundin, lasse regelmäßig Pediküre inkl. Schellack machen.