Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das letzte mal habe ich ein Browlift bei Peter gemacht und dieses mal ein Brow- und Lashlift bei Timo. Timos Ergebnisse waren genauso grossartig wie Peter. Ich habe mich während der Behandlung wohl gefühlt und nach der Behandlung mit dem wunderschönen Endergebnis richtig gut gefühlt. Sonst bin ich mit Veränderung und besonders alles mit meinem Gesicht, sehr heikel, aber ich bin wirklich sehr happy wie es aussieht :) Sauber, freundlich und angenehm war es!
Wimpernwelle
Valerie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Komme definitiv wieder. Danke Timo.