Hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Ergebnis nach einem Wimpernlifting.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon mit tollem Ergebnis der Behandlung.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Nelly•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine neuen Gelnäge sehen super aus und es wurde genau so gemacht, wie ich’s mir vorgestellt habe.
Man wird genau gefragt was man möchte und das wird dann auch umgesetzt.
Wimpernwelle
Isabell•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben bei Timo gefühlt - sehr empfehlenswert :)