Das Augenbrauenlifting hält super und sieht toll aus 🙂.
Behandelt von Peter•Augenbrauenlaminierung
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung & die Zeit vergeht im Flug. Man kann sich toll unterhalten, hat Spaß, wird super gut beraten und alles wird ganz genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon aufs nächste Mal.
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei BenztownBeauty bekommt man nicht nur Können, den Blick für Details, eine kompetente Beratung und Professionalität sondern auch eine super angenehme, locker und freundliche Atmosphäre, die jedes Mal aufs neue dafür sorgt, dass ich mich sehr wohl fühle. Egal bei welchem Mitarbeiter ich bis jetzt war, ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung wobei jeder seine eigene persönliche Note miteinbringt.
Wimpernwelle
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a Handwerk. Tolle Maniküre, sowie Pediküre.
Habe mich sehr wohl gefühlt.
PediküreAlle anzeigen
Lexa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder super happy mit dem Wimpernlifting. Timo macht das so super toll. 1,5 Stunden im Salon sind so schnell vergangen.
Pediküre war auch super klasse und meine Füße jetzt ganz zart.