Tolles Nageldesign, wie immer! Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gehe auch nach dem stressigsten Tag mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause, wenn ich bei Peter war!
Behandelt von Peter•Maniküre
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team. Bin sehr zufrieden und komme bald wieder.
Gel Pediküre
Deniz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
ManiküreAlle anzeigen
Sina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Peter und bin froh, dass ich jemand so sympathisches und professionelles gefunden habe. Letzte Woche hab ich mir meinen Permanent Eyeliner von ihm machen lassen und bin einfach nur begeistert.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Arbeit in angenehmer Atmosphäre! Top Behandlung!