Kompetent, erfahren und sehr kundenfreundlich!
Ich bin mit meinen Nägeln immer sehr zufrieden!
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anni•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und tolle Behandlung
Wimpernwelle
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Salon war sehr gemütlich und komfortabel. Generell herrschte eine angenehme Atmosphäre im Zimmer, auch die Innenausstattung war sehr sauber und ordentlich.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kirill•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich wie immer rundum wohlgefühlt und bin mit der Behandlung super zufrieden, das Ergebnis ist einafch top. Timo weiß was er macht und gibt einem wertvolle Tipps und ich fühle mich immer wohl und perfekt aufgehoben :).