Die JetPeel-Behandlung bei Peter hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt und meine Haut sah danach wahnsinnig gut aus! Vielen Dank für die gute Beratung und die Flexibilität bei der Terminvereinbarung :)
Behandelt von Peter•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Wimpernlifting war wieder sehr gut, allerdings war der Schwung nach der vorletzten Behandlung noch besser 🙂. Aber auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏻.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis!!!
Wimpernwelle
bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Leistung,
tolle Atmosphäre.
Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und bin total begeistert. Das Ergebnis ist wunderschön und mir wurde jeder Schritt genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt . Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen auch für andere Behandlungen.