Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Peter! Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe und das nette Gespräch nebenbei war einfach sympathisch! Ich komme aufjeden Fall wieder!
Behandelt von Peter•Pediküre
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal was man möchte, Peter und sein Team sind DIE Ansprechpartner wenn’s um Beauty geht. Absolut professionell und sauber. Peter ist ein Künstler und Meister in dem was er tut. Vielen lieben Dank ❤️
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Tobi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mal wieder absolut begeistert mit dem Ergebnis meines Wimpernliftings, jede Wimper perfekt getrennt und ein perfekter Schwung - auch jetzt nach 2 Wochen noch wie am Tag der Anwendung. Auch das Augenbrauenformen und Färben einfach perfekt. Bin wieder mal rundum happy 🤩👍 Peter ist nicht nur ein wahrer Meister bei seiner Arbeit, sondern auch sehr sympathisch 🤗
Behandelt von Peter•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ramona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Behandelt von Peter•Augenbrauen & Wimpern färben
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top!
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen