Lieber Timo! Danke für deine wunderbare Arbeit u das tolle Ergebnis!
Wimpernwelle
Uli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon beim Betreten des Salons habe ich mich direkt wohlgefühlt. Timo hat mich herzlichst empfangen und mir zunächst im Detail erklärt wie die Behandlung abläuft. Während der Behandlung hat mich Timo bestens beraten und mir wertvolle Tipps bezüglicher meiner Gesichtspflege gegeben. Auf meine Fragen hatte er immer eine kompetente Antwort!
Bin wunschlos glücklich und sehr zufrieden mit der Leistung!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fidel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und komme wieder. Kann ich weiter empfehlen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. 👍🏻