Meine Maniküre bei Natascha ist eine Wohloase. Es wird so sauber gearbeitet, so professionell und dazu hat sie eine sehr leichte Hand und kennt sich medizinisch aus, was dazu dient, das sie viele Tipps dann geben kann.
So viel Auswahl an Getränken, immer was leckeres zu jedem Getränk bekommen, die Atmosphäre, Musik, Preise alles ist TOP 🔝
Immer wieder gerne und immer empfehlenswert in ganz Düsseldorf ❤️
Dipping Powder Nails
Liana M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Ihnen nur von ganzem Herzen für die makellose Maniküre und die angenehme Kommunikation danken. Ich fühle mich sehr wohl und gemütlich im Bellia Studio Schönheitssalon.
Das Personal ist einfach wunderbar und absolut kompetent.
Es geht um das Erlebnis, nicht nur um die Maniküre oder die Pflege.
Beste Grüße 🩷
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Julija G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wider sehr zufriden mit meinen Nägel. Es ist eine Kunst was die Natasha mit meinen Nägel zaubert. Und die Mädels mit neue Auswahl an Getränken haben mich überrascht.
Danke schön Bellia Studio Team!
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Anita Y.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig rundum zufrieden. Das Studio hat eine einladende Wohlfühl- Atmosphäre, es ist ruhig und entspannt, sodass es wirklich zum Self Care Erlebnis wird!
Es wird sehr sauber gearbeitet und auf die Wünsche geachtet/ nachgefragt/ beraten.