Der Salon ist hell und sauber, und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Inhaberinnen sind sehr herzlichu nd aufgeschlossen - man fühlt sich direkt wohl. Die Gesichtsbehandlung war absolut top. Man konnte sich währenddessen sehr gut entspannen und danach fühlte sich die Haut schön weich und geschmeidig an. Liana macht einen tollen Job und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen. Große Empfehlung!
Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent. Alles sehr sauber. Nachhaltig. Guter Kaffee. Einfach empfehlenswert.
Behandelt von Anastasia •Maniküre
Willi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schon mehrfach in diesem Studio. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Werde wieder kommen.
ManiküreAlle anzeigen
Isil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein Vergnügen ich bei der Gesichtsbehandlung erleben dürfte, ist nicht in Worten zu fassen, es muss erlebt werden. Die Kosmetikerin wüsste sofort, dass ich nicht Unterhalten möchte, sondern nur mich erholen, da ich nach der Feierabend den Termin hatte.
Die Behandlung war sehr angenehm, gründlich und sogar meine Ohrläppchen wurden gereinigt. Die Massage ist eine Highlight, ich wollte nicht danach aufsten und am liebsten da liegen bleiben)). Die Kosmetikerin hat es gemerk und schlug mir noch da bisschen liegen zu bleiben. Sehr lieb von ihr.
Nach der Behandlung bekam ich sehr sehr leckeren Früchte Tee, sehr schön und liebevoll serviert. Bin Bedienungslos zufrieden und sehr gerne komme immer wieder.
Herzlichen Dank an das Bellia Studio Team.
Anti-Aging
Anita Y.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach wie immer fantastisch. Selten so einen guten Service erlebt.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns