Unfassbar toller Service und schöne saubere Arbeit!
Behandelt von Anastasia •
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Cecile•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war absolut von meinem Maniküre und Pedikür begeistert 😍👌Es ist alles so sauber und herzlich warm 🥰🙏. Die Mädels sind so freundlich und aufmerksam. An jeder Details nachgedacht. So viele verschiedene Getränke und riesen Auswahl von Farben 😍👌😍👌😍✅. Ich kann diese Salon herzlichst warm empfehlen 🙏. Freu mich auf meine nächste Termine 🌸👑
Behandelt von Anastasia •Maniküre
Oxana L.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Studio und tolle, saubere Arbeit 🫶🏼
Entfernung des Nageldesigns
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio und tolle, saubere Arbeit 🫶🏼
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio und tolle, saubere Arbeit 🫶🏼
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns