Alles super - würde immer wieder kommen. Sehr saubere maniküre.
Behandelt von Anastasia •Maniküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio, sehr nette Mitarbeiterinnen und eine super Leistung. Eine richtige Wohlfühlatmosphäre!
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eines der wenigen Nagelstudios mit der Option einer online Terminvereinbarung! Super nettes Team. Toller Service und sehr zuvorkommend. Ich freue mich sehr aufs nächste mal!