Ich liebe dieses Studio einfach! Ihr Mädels seid alle so zuckersüß, zuvorkommend und herzlich! Das Studio ist wunderschön und sauber, und meine Nägel sind jedes mal perfekt. Ich war in keinem Studio bisher so zufrieden, Danke euch für den überragenden Service ❤️
Behandelt von Anastasia •
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Ambiente, alle sind sehr freundlich und perfekte Arbeit.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden.
Extrem freundliche Mitarbeiterinnen und sehr geduldig 😊
Laser-Haarentfernung
Leya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top! Bin sehr zufrieden - immer wieder gerne :)
Behandelt von Anastasia •Babyboomer Maniküre
Katerina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder wunderschöne Nägel hat mir die Natasha gezaubert. Sauber, leicht und professionell macht sie ihre Arbeitet das man es garnicht die Instrumente an den Fingern spürt. Die Mädels wie immer sehr freundlich und lieb. Ich liebe es da meine Nägel zu machen und gleichzeitig den leckersten Kaffe zu genießen.
Frohes neues an das ganze Bellia Team.
Ihre für immer treue Kundin Angela🩷
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns