Mittlerweile gehe ich seit ca einem halben Jahr zu Bellia. Alle sind super nett, der Service ist klasse und Natascha macht ihre Arbeit wirklich unglaublich gut! Ich bekomme so viele Komplimente für meine Nägel, ich bin einfach nur glücklich, dieses tolle Studio gefunden zu haben:)
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Josephine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nataschas Arbeit ist einfach super! 👍🏻 Komme gerne her, auch weil die Mädels allesamt sehr nett und aufmerksam sind 😊
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns