Ich hatte eine Pediküre und war damit sehr zufrieden.
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach top
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Sarah I.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich wunschlos glücklich. Die Mädels sind alle super freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Freue mich jedes Mal auf meinen Termin.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
All was super ! The nails look very well and skilfully repaired . Polishing lasts until the next visit . Always return . Thank you .
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Marina W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meinen ersten Besuch und bin vollkommen zufrieden. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt und schrittweise an die Behandlung herangeführt, sodass diese individuell an mein Schmerzempfinden angepasst werden konnte.