Behandlung war sehr freundlich und hat sehr gut gearbeitet.
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es geht nicht besser ♥️ Danke euch für die besten Nägel und den besten Service!!!!
Behandelt von Anastasia •
Gel PediküreAlle anzeigen
Julia H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, ist bei der Pediküre saubere und akkurate Arbeit abgeliefert worden. Danke, habe mich bei euch willkommen gefühlt.
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles Super wie immer :) Bin sehr zufrieden:)
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Leya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zufrieden, glücklich mit schönen und perfekten Nägel kann meine Woche wieder starten. Danke schön an die Mädels für tolle Unterhaltung und Vanille Kaffee, ich liebe es bei euch!
Liebe Grüße Anita
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns