Freundliches Personal, alles sauber und tolles Ergebnis! Immer wieder gerne
Behandelt von Anastasia •Babyboomer Maniküre
Katerina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Studio und sehr saubere Arbeit 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Clean place with very friendly staff. Nice and relaxing face massage.
Gesichtsmassage
Gulnara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Aquafacial war absolut professionell und hat meiner Haut sehr gut getan. Angela war zudem sehr auf mein Wohl bedacht und hat sich sehr viel Mühe gegeben 🥰 Diese Anwendung werde ich sicher noch einmal hier buchen.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Angelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Aina zur Wimpernverlängerung und die sind wunderschön geworden. Was mich überrascht hatte die haben so tolle Espresso und Trüffel Farben, was ich davor nirgendwo gesehen habe. Es sieht sehr natürlich elegant aus. Ich hatte Espresso Farbe ausg, da die Trüffel farbe leider nicht mehr da war, aber nachbestellt ist und dies möchte ich nächstes Mal ausprobieren. Bin sehr zufrieden. Danke schön!