Really amazing service and friendly team. I enjoyed the process itself and was happy with the results.
Maniküre
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon - perfekte Arbeit von Natascha. Bin happy 😊
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Angela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie jeden Monat ❤️
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen?! Aufgrund von Terminschwierigkeiten habe ich jetzt auch mal einen anderen Laden ausprobiert. Sie waren gut aber eben nicht Bellia. Es ist einfach perfekt!