Habe bei Bellia Studio die Wimpernverlängerung gebucht und bin sehr zufrieden. Die Aina hat mir sehr schöne und natürliche Wimpern gezaubert, vor allem in eine wunderschöne Espresso Farbe was zu mir perfekt passt. Ist wirklich zu empfehlen und natürlich komme wieder ♥️
Wimpernverlängerung
Leya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich sehr empfehlen! Super Studio!! Es wird sehr auf die Hygiene geachtet was mir persönlich sehr euch ist. Die Nägel sind dazu super und halten extrem gut!
Behandelt von Anastasia •
Nagel DesignAlle anzeigen
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das 3 oder 4te mal da und habe schon einen neuen Termin! Bin jedes Mal mega Zufrieden!!!
Nagel DesignAlle anzeigen
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Natscha macht eine tolle Pediküre, tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort: der Empfang war sehr freundlich und obwohl ich eine reine Fußpflege gebucht hatte, konnte ich noch spontan das auftragen von UV-Lack vornehmen lassen. Natascha war ausgesprochen gründlich und als es an den Nagellack ging regelrecht penibel; ich hatte noch nie so schöne Füße!
Wenn ich früher meine eingewachsenen Zehennägel beschnitten habe, hatte ich danach immer noch Probleme; nach Nataschas Behandlung spüre ich nichts mehr davon!