Das Studio ist schön& modern eingerichtet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider war die Buchung für ein einfaches Wimpernlifting nicht direkt deutlich& man kann sich nicht nur die Augenbraun färben lassen. :)
Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Michelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Entfernung des Nageldesigns
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und freundlich , gute Arbeit 😍😚
Entfernung des Nageldesigns
Anyes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🤍 salon ist sauber und wunderschön. perfekte pediküre!