Sehr saubere Arbeit, alles super. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch 🩷
Entfernung des Nageldesigns
Chiara-Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Pediküre genommen. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Darya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Maniküre in Düsseldorf. Alle Mitarbeiterinnen sind extrem professionell und das Ergebnis ist immer top. Würde nirgendwo anders mehr hingehen.
Entfernung des Nageldesigns
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Ein hübsches und gepflegtes Studio, mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich war zum Wimpern Laminieren dort, dir Atmosphäre war angenehm und das Ergebnis super! Komme auf jeden Fall wieder 👍😊