Belle - Friedrichshain

Straße der Pariser Kommune 29, Berlin, Friedrichshain, 10243

Leider ist Belle - Friedrichshain auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Trust & Fade

27 reviews
Torellstraße 6, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin

Studio4u

751 reviews
Straße der Pariser Kommune 23, 10243 Berlin, Friedrichshain

Dream Nail & Beauty

34 reviews
Singerstraße 29, 10243 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,3
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung, auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen!
Das war bereits mein zweiter Besuch und ich bin wieder hoch zufrieden!
Eine hervorragende Gesichtsbehandlung mit ausgiebiger Massage. Sehr professionell! Daumen hoch!
Sehr gründlich, tolles Ergebnis, vielen Dank - ich komme wieder!
Leider war die Behandlung etwas weniger gründlich als erwartet, ich musste an der Oberlippe nach dem Waxing Zuhause nachzupfen. Ärgerlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Belle - Friedrichshain
Straße der Pariser Kommune 29
10243 Berlin, Friedrichshain

Bei Belle in Friedrichshain ist für ein makelloses Erscheinungsbild gesorgt. Wer sich einmal rundum verschönern lassen möchte, kommt hier vorbei. Buche dafür deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Ein schönes Make-up, das zu deinem Typ passt, bekommst du bei Inhaberin Zhanna. Und wenn du das gerne dauerhaft behalten möchtest, dann ist das gar kein Problem, denn die Expertin bietet hochwertiges Permanent Make-up an, welches das tägliche Schminken überflüssig macht. Dazu bekommst du kleine Kunstwerke auf deinen Nägeln und gepflegte Hände bei einer schönen Nagelmodellage oder einer wohltuenden Maniküre. Mit tollen Gesichtsbehandlungen wird deine Haut zum Strahlen gebracht und für seidenweiche, glatte Haut gibt es hier das praktische Waxing. Überzeugende Ergebnisse schaffen die Erfahrung des Profis sowie wirksame Produkte der Marken Solfie und Hi. Zu jeder Behandlung bietet die gastfreundliche Inhaberin diverse Tees und Getränke und auf Deutsch, Englisch und Russisch kannst du dich mit ihr unterhalten. Komm vorbei, Zhanna freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen