Belle - Friedrichshain Bewertungen

Straße der Pariser Kommune 29, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kein Erfolg mit Henna, sah danach wie vorher aus.
Salonantwort anzeigen
Ich kam über eine Stunde zu spät, bin trotzdem noch drangekommen. Alles sehr gemütlich und ruhig. Augenbrauen und Wimpern sehen super aus und es hat einfach nicht gebrannt. Sonst brennt es IMMER. Aber nicht bei ihr. Wow.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und professionell!
Salonantwort anzeigen
Behandlung war ok. Ambiente auch. Behandlung (in dunklem Raum) ging direkt los, ohne dass sie sich vorher mal meine Haut angeschaut hatte. Auf den Hauttyp abgestimmte Produkte kamen daher wohl nicht zum Einsatz - schade. Ausreinigung war gründlich - aber auch recht schmerzhaft. Das geht auch anders. Was aber wirklich nicht sein muss ist, dass das Handy dauernd piept. Während man eine Kundin hat, kann man den Handyton doch wohl mal ausstellen 🤔
Salonantwort anzeigen
Zwecks der Ambiente und der Sauberkeit dieser könnte man sich hier verbessern, jedoch verlief die Kosmetikbehandlung einwandfrei und ich habe nach einer Woche bereits Verbesserungen gesehen. Danke!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3