Elvi - Beauty Garden

4,8
1168 Bewertungen
Lebuser Straße 13, Berlin, Friedrichshain, 10243
Geöffnet Morgen: 10:30 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super zufrieden :))
The nail artists were so professional and friendly. I got UV gel French nails and the details were perfect. Thank you so much
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, begrenzte Farbauswahl und grobe Behandlung. Lackierung ungleichmäßig mit Blasen. Die Qualität der Shellack Behandlung ist wirklich sehr schlecht. Sie haute mir ebenfalls mehrmals genervt auf meine Finger, was ich als sehr übergriffig empfinde. Auch die Sauberkeit des Platzes, sowie der Geräte war begrenzt. Fühlte mich unwohl (hätte die Behandlung am liebsten abgebrochen) und werde nicht wiederkommen.
Wie immer sehr gut und weiterzuempfehlen
Wie immer alles perfekt 💅😍 vielen Dank für die tolle Arbeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

spricht deutsch, englisch & vietnamesisch

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Linh sagen

Freundlich26
Sympathisch18
Professionell18
Herzlich17

Info

spricht deutsch & vietnamesisch

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Chi sagen

Professionell9

Saloninfo

Elvi - Beauty Garden
Lebuser Straße 13
10243 Berlin, Friedrichshain

Ruhig gelegen am Strausberger Platz in Berlin-Friedrichshain befindet sich Elvi - Beauty Garden. In diesem wunderbaren Kosmetiksalon kannst du dich einmal rundum verschönern und pflegen lassen. Buche jetzt deine Beauty-Auszeit an deinem Wunschtermin einfach, schnell und unkompliziert mit Treatwell - online oder per App!

Der hübsche Salon ist eine Neueröffnung und ein absoluter Mädchentraum! Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein hübscher Ort erschaffen, an dem du dich direkt wohlfühlen und verwöhnen lassen kannst. Vor jeder sorgfältigen Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du auch genau den Service bekommst, den du dir wünschst. Hier findest du an Kosmetikbehandlungen alles, was dein Herz begehrt. Deine Gesichtshaut wird frisch, rein und klar mit pflegenden Facials, für lange und dichte Wimpern sorgen qualitativ hochwertige Verlängerungen und auch makellose Hände und Füße mit tollen Nägeln bekommst du hier! Während der Behandlung werden koreanische Kosmetikprodukte verwendet, die du nach der Behandlung käuflich erwerben kannst. Lass dich von Elvi - Beauty Garden begeistern und komm vorbei!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe