Bella Nails Bewertungen

im Mira Einkaufszentrum, Schleißheimer Straße 506, 80933 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut
Nach 2 Tage waren die Wimpern schon weg.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden, leider lässt die Sauberkeit des Salons zu wünschen übrig. Sehr dreckig und unhygienische Arbeitsmaterial. Das Preisleistungsverhältnis ist aber sehr gut.
Auf Nachfrage war erst 3 Std.später ein Termin frei und online 1 Std.später . Am 2.Tag sind leider schon Wimpern abgefallen trotz strikter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen (kein Wasser ,kein reiben )der Raum war glich eher einer Abstellkammer als einem Salon . Die Dame die mir die Wimpern gemacht hat war sehr freundlich und zuvorkommend.Sie hat sich ganz nach meinen Wünschen gerichtet und diese auch umgesetzt ,darum werde ich auch wieder hingehen😀