Bella Nails

im Mira Einkaufszentrum, Schleißheimer Straße 506, 80933 München, Milbertshofen - Am Hart
4,2
15 Bewertungen
im Mira Einkaufszentrum, Schleißheimer Straße 506, 80933 München, Milbertshofen - Am Hart
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Monique
vor 20 Tagen
Sehr gut
Jane Embrekte Bachilova
vor einem Monat
Firdaouss
vor 2 Monaten
Bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden, leider lässt die Sauberkeit des Salons zu wünschen übrig. Sehr dreckig und unhygienische Arbeitsmaterial. Das Preisleistungsverhältnis ist aber sehr gut.
Sa
vor 2 Monaten
Auf Nachfrage war erst 3 Std.später ein Termin frei und online 1 Std.später . Am 2.Tag sind leider schon Wimpern abgefallen trotz strikter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen (kein Wasser ,kein reiben )der Raum war glich eher einer Abstellkammer als einem Salon . Die Dame die mir die Wimpern gemacht hat war sehr freundlich und zuvorkommend.Sie hat sich ganz nach meinen Wünschen gerichtet und diese auch umgesetzt ,darum werde ich auch wieder hingehen😀
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bella Nails
im Mira Einkaufszentrum
Schleißheimer Straße 506
80933 München, Milbertshofen - Am Hart

Hallo München. Bereit für einen Beauty-Day, der einen von Kopf bis Fuß zum Strahlen bringt? Dann ab ins Kosmetikstudio Bella Nails, direkt im Mira Einkaufszentrum an der U-Bahn Dülferstraße. Wer auf vertrauensvoller Basis Schönheit genießen möchte, der ist hier ganz richtig und kann sich den passenden Termin super einfach und schnell online über Treatwell sichern.

Was einen hier erwartet? Alles was die Ladies lieben: Permanent Make-Up, einzigartige Nagelmodellagen, viele Behandlungen für unsere kostbaren Füße, wunderbewirkende Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen und kleinere Waxings gegen die ungeliebten Härchen. Bereits mit 2. Filiale neben dem Westkreuz baut man hier auf umfangreichen Erfahrungen und vielen Erfolgen auf. Ein immer ausgereifteres Programm an Behandlungen zeigt sich nun in bestem Zustand: Super Qualität zu günstigen Preisen - und auch auf die Happy Hour kann man sich hier verlassen. Das ganze lässt sich ausgiebig genießen im modernen Studio.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe