Bella Beauty Salon - Frankfurt am Main

4,9
294 Bewertungen
Speyerer Straße 19a, Frankfurt am Main, Gallus, 60327
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
294 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Behandlung! Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Im Salon bin ich super freundlich empfangen worden.
Ich kann jedem den Salon nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Jaqueline immer wohl und die Anwendungen, die ich erhalte sind immer einwandfrei.
Professionelle Maniküre in einer entspannten Atmosphäre.
10/10 Punkten
Immer wieder gerne :) Sehr sympathisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Jacqueline sagen

Herzlich13
Professionell11
Sympathisch11
Kompetent9

Saloninfo

Bella Beauty Salon - Frankfurt am Main
Speyerer Straße 19a
60327 Frankfurt am Main, Gallus

In der Speyerer Straße 19a im Herzen Frankfurts befindet sich der Bella Beauty Salon. Von Nägeln über Wimpern, bis zur Entfernung von dir lästig gewordenen Haaren wird hier alles geboten. Jacqueline sorgt mit jahrelanger Erfahrung und ihrer gewinnenden Persönlichkeit dafür, das man sich als Kunde rundum wohlfühlt. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Salon besitzt eine edle Einrichtung und vermischt eine klassische und moderne Einrichtung zu einer angenehmen Melange und erzeugt so eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Nicht zuletzt deswegen hat sich schon mehrfach das Shopping Queen-Team hier eingemietet. In der Nähe befinden sich sowohl ein Park, als auch mehrere Cafés und Restaurants. Verknüpfe doch also deinen nächsten Bummel einfach mit einem Beautybesuch bei Bella Beauty und lass dich mit hochwertigen Produkten verwöhnen. Jacqueline freut sich schon!

MoMontag
12:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe