Bisher immer zufrieden gewesen, nettes Personal & ruhige Atmosphäre vor Ort
PediküreAlle anzeigen
Alicja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Aufmerksames und freundliches Personal! Sauberkeit und Qualität werden hier groß geschrieben.
Pediküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit - wie immer!!
Es wird sich richtig Zeit für einen genommen und man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt.
Behandelt von Trang•Maniküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit längerer Zeit hierher und bin jedes Mal zufrieden. Super liebe Mitarbeiterinnen, saubere Arbeit und immer schöne Ergebnisse. Absolut empfehlenswert!