Sympathisch, professionell und sauber . Es wird sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden geachtet. Das Beste Nagelstudio in Höchst und Umgebung.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Agnieszka•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder sehr gerne zu Euch sehr zu empfehlen.