Es ist eine Wohlfühloase mit professionellen Mitarbeitern. Sehr sauber und strukturiert. Preis und Leistung sind mega in Ordnung.
Nägel auffüllen
Doreen•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal vor Ort und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Lien ist sehr freundlich und hat zwischendrin immer mal wieder gefragt, ob ich zufrieden bin. Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen! 😍
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarmina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top ! 10 hon 10 Sterne
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Oxana•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschöne nägel bekommen ❤️
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Annika•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, professionell und sauber . Es wird sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden geachtet. Das Beste Nagelstudio in Höchst und Umgebung.