Tolles Studio mit sehr nettem Service. Die Nägel sehen wunderschön aus und es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aysel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht enttäuscht! Wie immer hat Trang super schöne Nägel gezaubert. Ich liebe das Design ♥️
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Ninia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und auch die Sauberkeit ist wie immer hervorragend
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit 2 Jahren dort kann es wirklich nur empfehlen, durch Empfehlungen sind noch 2 Freundinnen von mir auch dort hin gegangen, ebenfalls begeistert.
PediküreAlle anzeigen
Esmeralda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wundervoll wie immer! 😊🥰 freue mich schon auf meine Sommernägel!