Beirut Kosmetik

4,7
27 Bewertungen
Nürnberger Straße 31, Berlin, Wilmersdorf, 10789
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wiedermal sehr spontan ist es mir eingefallen, dass ich mir etwas gönnen möchte. iIch wurde herzlich und professionell empfangen. Die Behandlung erfolgte routiniert und das Ergebnis (Bleaching) kann sich sehen lassen. Dankeschön :)
Die Kosmetikerin war sehr nett .
Ich war zufrieden mit meinem Zahnbleeching.
Liebe Rana, du hast mein Tag verzaubert! Ich fühle mich seitdem richtig gut und merke schon die Unterschiede auf meiner Haut. Ich bin dir sehr dankbar dafür! Du hast dir Zeit für mich genommen und mir auch wertvolle Tips während der Behandlung gegeben. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung. Top quality! Alles super sauber, genau perfekt für einen Tag für sich selbst! Sehr, sehr empfehlenswert :)
ich bin sehr zufrieden. sehr professional und freundliche Atmosfere.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beirut Kosmetik
Nürnberger Straße 31
10789 Berlin, Wilmersdorf

Wer Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt, ist bei Beirut Kosmetik genau richtig. Denn in der Nürnberger Straße in Berlin-Wilmersdorf sorgen die Expertinnen und Experten dafür, dass du durch hochwertige Behandlungen strahlen kannst, während du dich selbst ganz entspannt zurücklehnen kannst. Buche jetzt ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Dauerhaft glatte Haut, professionelles Microblading und strahlend weiße Zähne bekommst du bei Rana von Beirut Kosmetik für ein rundum makelloses Erscheinungsbild. Rana berät dich vor jeder Behandlung ehrlich, ausführlich und herzlich, dass du genau die Behandlung bekommst, die du dir wünschst und dass du dich gut aufgehoben fühlen kannst. Mit modernsten und hochwertigen IPL- und SHR-Geräten bekommst du tolle Ergebnisse bei der Laserbehandlung. Außerdem kann dich die Make-up-Artistin kann dich mit einem typgerechten Make-up verzaubern! Komm vorbei, das Team von Beirutkosmetik freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe