Beirut Kosmetik Bewertungen

Nürnberger Straße 31, 10789 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I had a lifting on my lashes and she did it all wrong. Rana was super sweet but i dont think she knew what she was doing. Was super disappointed and felt scammed
Rana ist super lieb, hat mir alles was sie gemacht hat erklärt und ihr lag sehr viel daran, dass man sich wohl fühlt. Der Salon ist sehr sauber und ich komme sehr gerne wieder! Das Aqua facial war super, meine Haut sieht aus wie neu
Rana ist eine sehr erfahrene und freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde super beraten. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis sah toll aus.
Sehr professionel
Tolles Ergebnis, Ich komme gerne wieder zu Rana.