Beautystudio Seher Schöllhorn Bewertungen

Mittelweg 34, 25479 Ellerau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kundin bei Seher Schöllhorn und bin mehr als nur zufrieden! Die Ausführung, die Hygiene sowie auch die Qualität der verwendeten Materialien sind erstklassig. Auf das Ergebnis wurde ich bereits einige Male angesprochen. Die Nägel sind bis zum nächsten Auffülltermin noch sehr schön anzusehen. Bevor ich es vergesse, auch das Färben und Zupfen von Augenbrauen beherrscht sie tadellos. Ich kann dieses Studio mit ruhigem und bestem Gewissen weiterempfehlen!
Ich gehe schon seit Jahren ins Nagelstudio zu Seher und fühle mich dort gut aufgehoben. Mir gefällt die freundliche Atmosphäre mit einem Tässchen Kaffe o. Tee wird man empfangen und kann sich verwöhnen lassen. Sie arbeitet sehr genau und steril. Der Abschluss ist mit Nagelöl und einer top Handcreme. Kann Sie sehr empfehlen, wenn man wert auf schöne Nägel und Hände legt!
Ich fühle mich schon seit vielen Jahren sehr gut betreut. Die Terminvergabe läuft immer reibungslos und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Ich kann den Beauty-Salon nur weiterempfehlen:)
Seher ist super nett, zuvorkommend und professionell. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl. Das Studio ist sehr modern. Mein Hochzeitsmakeup war ein einfach ein Traum Nicht zu viel, nicht zu wenig - einfach perfekt! Und auch beim Augenbrauen- und Wimpernfärben ist das Ergebnis wirklich klasse. Ich kann ihr Beautystudio nur weiterempfehlen!