Beautystudio Seher Schöllhorn Bewertungen

Mittelweg 34, 25479 Ellerau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal da und war sehr zufrieden. Kann ich empfehlen , ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Erstbesuch bei Seher SchVielen Dank, sehr schönes Ergebniss, liebe Begrüßung und professionelles, sauberes Arbeiten.
Seher ist die beste, bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie ist sehr gründlich und freundlich. War bei ihr zum Wimpern färben und Augenbrauen färben/zupfen und zur Nagelmodellage. Preisleistung top👍
War sehr zu Frieden, sehr freundlich, sauber, gründlich. Einfach perfekt 😍 Die besten Nägel die ich je bekommen habe!!!
So schöne Nägel hatte ich noch nie. Seher arbeitet sehr sauber und akurat und ist dabei sehr freundlich.Das Ergebnis war perfekt!!!