Beautystudio Seher Schöllhorn

Mittelweg 34, Ellerau, 25479

Leider ist Beautystudio Seher Schöllhorn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jan Style

6 reviews
Hamburger Straße 49, 24568 Kaltenkirchen

Sheroo Cut

134 reviews
Holstenstraße 14, 24568 Kaltenkirchen

JAN Barbershop

3028 reviews
Am Bahnhof 7, 24568 Kaltenkirchen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Nägel auffüllen, Wimpernlifting und Augenbrauen färben und zupfen)! Ich fühle mich nach dem Termin richtig gut! Vor meinem Besuch wurde alles desinfiziert und gelüftet.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Frau Schöllhorn zum Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen und bin begeistert :) . Die ganze Behandlung war super gründlich, das Ergebnis ist einfach toll! Ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal da.
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite Mal zum Augenbrauen färben und zupfen, das erste Mal zum färben, tolles Ergebnis und war / bin sehr zufrieden und glücklich darüber. Komme wieder...
Salonantwort anzeigen
Es wurde alles möglich gemacht, sodass ich auch kurzfristig noch einen Termin bekomme. Alles war sehr sauber und es wurde sich an die Hygieneregeln gehalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin von meinen Nägeln begeistert. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles tip-top!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautystudio Seher Schöllhorn
Mittelweg 34
25479 Ellerau

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Beautystudio Seher Schöllhorn in Ellerau!
Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Beautystudio Seher Schöllhorn hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden nicht nur deine Wimpern und Augenbrauen, sondern auch deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht.
Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

Hier wird mit folgenden Produkten gearbeitet: "Alessandro".

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen